Naita Akaoni

Es wahren einmal 2 Monster. Eines war Blau und das andere war Rot. Das blaue Monster hieß Aoioni und das rote Akaoni. Jeder Monster lebte in einem Wald und zwischen dem Wald der Monster lag ein Dorf der Menschen. Aoioni und Akaoni wahren gute freunde. Sie trafen sich immer hier und da und hatten immer sehr viel spaß zusammen. Eines Tages sagt Akaoni: „Ich hätte so gerne auch Menschliche freunde, aber immer wenn sie mich sehe rennen sie weg. Sie haben so viel Angst vor mir.“
Aoioni überlegte eine weile. Und plötzlich hatte es eine Idee „Was hältst du davon wenn wie eine Show machen? Ich tue so als ob Ich böse bin und werde in dem Dorf wüten. Dann kommst du und vertreibst mich. Dann werden dich die Menschen bestimmt mögen. Was hältst du da von?“
„Aber dann werden dich die Menschen noch mehr hassen als sie es ohne hin schon tuen“ wandte Akaoni ein.
Aoioni Schüttelte mit dem Kopf „Das ist schon in Ordnung. Ich lege keinen wert darauf mich mit den Menschen anzufreunden und wenn es dir hilft ist das ein akzeptabler deal.“
Also gehen die Beiden Ins Dorf und Aoinoi verwüstet alles, was im in den Weg kommt und Akanoi vertreibt ihn. Die Menschen freuen sich und Akanoi wurde schnell ein gern gesehener Gast in dem Dorf und hat viele Freunde. Aoinoi war nun mehr alleine, als davor, weil Akanoi seht viel Zeit mit seinen neu gewonnenen Freunden verbrachte. Also sagte sich Aoioni „Wenn Akaoni nicht kommt um mich zu besuchen, dann werde Ich zu Ihm gehen.“
Also machte er sich auf den Weg in das Waldgebiet von Akaoni. Dort fand er Ihn auch aber er wahr von seinen neue Freunden umringt. Die nun wieder Angst hatten und des halb zu Akaoni riefen. „Vertreib das Blaue Monster!“ Akaoni war nun in einer Zwickmühle entweder den alten freund angreifen oder alle neun Freunde verlieren. Akaoni entschied sich für seine neuen Freunde und griff Aoioni an, der daraufhin Flüchtete. Am nächsten tag machte sich Akaoni auf dem weg zu Aoioni´s Haus aber Aoioni war nicht dar. An der Tür hing nur ein Zettel, auf dem Stand : „Ich hoffe du bist glücklich mit deinen neuen Freunden und mit deinem neuen Leben!“
Darauf hin war Akaoni sehr Traurig.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren