Überraschung

Ich habe mir meinen Reiseführer geschnappt, um mal ein bisschen über die hiesige Region zu lesen. Da mir die Japaner nicht wirklich viel erzählen und immer wenn Ich frage, ob es hier Wanderwege gibt, antworten sie mir: ja viele. Aber das heißt nicht, das sie mir auch welche zeigen, oder mir den Zugang ermöglichen. Also muss Ich das wohl selber machen. Und in meinem Reiseführer standen auch ein paar sehr interessante Sachen, bis ich an einem Bild hängen geblieben bin. Ein Bild von einer Schlucht, in dessen Mitte ein Fluss fließt. Von eben dieser Schlucht habe Ich selber Bilder gemacht, als wir auf dem Heimweg vom Sushi essen waren. Und Ich habe mir auf meine "To Do" Liste gesetzt, noch einmal da hin zu fahren und mehr Bilder zu machen. Also habe Ich mir den Artikel genauer durchgelesen und musste mal eben feststellen, das es ein Teil eines Nationalparks ist, der einer der unberührtesten in ganz Japan ist. Und Ich werde auf jeden Fall Teile des Parks erkunden. Das hat mich doch etwas unvorbereitet getroffen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren