Arichi

Sie ist der ruhige Pol in diesem Haus. Sie ist immer ruhig und man hat manchmal das Gefühl, dass sie sehr langsam im Verstehen ist. Wenn man ihr was sagt und sie darüber nachdenkt sieht man ihr das absolut nicht an und Ich bekomme dann immer das Gefühl, das sie mich nicht verstanden hat. Aber sie ist eine gute Seele. Sie glättet die Wogen, wenn sich Masaru und Asao in den Haaren liegen. Sie ist die, die Ich am besten verstehen kann, denn sie spricht nicht so schnell, wie die anderen, und nimmt sich mehr Zeit, wenn Ich nach Worten in meinem Gehirn oder Wörterbuch suche, und nimmt sich die Zeit auch kompliziertere Tatsachen zu erklären, auch wenn das rund 100x so lange dauert, wie es in fließendem Japanisch dauern würde. Sie ist noch in der Ausbildung und wird nach Vollendung dieser, die Natureschool verlassen, um wieder Nachhause zu gehen.
kprause - 12. Mai, 04:34

Der Name Arichi ist nur ein Nickname und eigentlich heißt sie Moe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren