Aylena und Tim

Aylena ist am 16ten gekommen, ist 20 J. und aus Herneke. Sie hat letztes Jahr das Abi gemacht und macht eine Rundreise durch Japan. Von Süden nach Norden und wieder zurück. Endlich mal jemand, mit dem man sprechen kann, aber gerade am Anfang hatte extreme Wortfindungsprobleme. Sie hatte überlegt, ob sie nicht Japan zum Zentrum ihres Studiums machen soll, hat sich aber nach dem ersten halben Jahr dazu entschlossen, doch was Anderes zu studieren. Sie guckt ziemlich viele Filme. Sie ist sehr lustig und nimmt nicht alles so ernst.
Tim ist am 22ten gekommen, 21J. und kommt aus Köln. Er hatte begonnen Sport zu studieren, hatte dann aber einen medizinnischen Vorfall, Ich weiß nicht mehr genau was, nur dass er dann nicht mehr laufen konnte. Er hat sich gesagt, das er dann eben ein Jahr nach Japan geht und hofft, das es über die Zeit besser wird. Er versucht in dem einen Jahr so viel von Japan zu sehen, wie nur möglich und bleibt deshalb nur für 8 Tage. In beiden Fällen durfte Ich das Einweisen in den Tagesablauf übernehmen und Tim durfte Ich auch in der Kunst des Ziegenversorgens und Melkens unterweisen. An sich nichts wirklich Interessantes.
Iv - 6. Mär, 01:46

Ich kann mir gut vorstellen, dass es toll ist sich unterhalten zu können und nicht ständig Wörter nach schauen muss!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren