Blog

Ich fühle mich ein bisschen wie Reinhard Mey, der ein Lied namens „Noch´n Lied“. In dem Lied geht es darum, dass er eben noch ein Lied schreiben soll, obwohl er keine Idee hat worüber. So geht es mir momentan auch in Hinblick auf die Artikel in diesem Blog. Ich habe schon über so viel geschrieben, dass Ich keine Ahnung mehr habe, worüber Ich noch schreiben könnte.
Ratte231 - 1. Mär, 22:30

Ahh.. was, lass dich nicht entmutigen :D
Mach einfach munter weiter ich finde bisweilen sehr interessant was du schreibst ;)

Iv - 6. Mär, 01:43

Ich finde das der Blog echt gut ist und ich finde es schön von dem lesen zu können was du so erlebst!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren