Eine Woche Frei

In der letzten Woche habe Ich nicht an meinem Bolg gearbeitet; aus mehreren Gründen. In der Zeit war Ich in Matsukura. Ich habe mir in der Zeit überlegt, was Ich nach Japan machen soll, was Ich studieren soll, wie, wo, wann Ich mich wo bewerben muss und was Ich für Voraussetzungen haben muss; ob Ich ein Praktikum brauche und damit verbunden, wann Ich zurück fliege. Das hat einen großen Teil meiner freien Zeit eingenommen. Den anderen Teil habe Ich damit verbracht mit mich mit den beiden WWOOFern zu unterhalten, die seit dem 16ten und 22ten hier in Matsukura sind. Über die schreibe Ich später. Und dann fand Ich es sehr entspannend mal nicht immer nach Themen zu suchen, über die man schreiben kann oder über die Ich noch nicht geschrieben habe und interessant sind. Oder bei welchem Artikel sich was weiter entwickelt hat oder was an einem Tag passiert ist, dass man noch erwähnen kann. Ich glaube, dass ich dadurch wieder etwas Abstand zu dem Blog bekommen habe und kann nun wieder freier schreiben. Ich bin mir auch fast sicher, das Ich nicht mehr so viel schreiben werde, da Ich einfach keine Themen mehr habe, also schreibe Ich nur noch über das, was mir einfällt, Ich mache, oder passiert. Vielleicht bei Gelegenheit nochmal einen Tag so von morgens bis abends, oder so was. Wenn Ihr Ideen und/oder Anregungen habt lasst sie mich doch bitte wissen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren