Erdbeben

Ich habe hier mein erstes Erdbeben bewusst erlebt und es ist eine interessante Erfahrung, die mir einen Eindruck von den Kräften der Erde vermittelt hat, die es gibt. Ich habe gerade einen Film geguckt, und lag auf dem Boden in Nr. 5. Im Hintergrund hatte Ich gerade angefangen die Letzten Bilder zu Kopieren, als es angefangen hat leicht zu schwanken, mein erster Gedanke war, das mich wahrscheinlich Masaru ärgern will und deshalb an einem Pfeiler wackelt, damit es mir auf die Nerven geht und Ich runterkomme, um bei irgendwas zu Helfen. Dann ist mir aufgefallen, das niemand das zu einem Haus machen kann und da ist mir dann aufgefallen, das Ich gerade in einem Erdbeben bin. Dann fand Ih das alles eher aufregend, aber davon abgesehen, das alles hin und her gewackelt ist ist nichts passiert. Absolut nichts.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5329 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren