Informationsverbreitung

Ich habe einfach beschlossen, das Ich kein Englisch mehr verstehe, um damit die Andern zu zwingen mehr Japanisch mit mir zu sprechen. Die verwirrten Gesichter haben mir besonders gut gefallen, als sie mit mir Englisch gesprochen haben und Ich ihnen auf Japanisch geantwortet habe, das Ich sie nicht verstehe. Aber die Nachricht hat sich wie bei "Stille Post" schnell verbreitet. Masaru und Shibata waren die Ersten, die meinen neuen Entschluss zu spüren bekommen haben. Aber danach ist nur noch Aniki in die Falle getappt und hat mit mir Englisch gesprochen. Eigentlich schade. Als Ich mit Shibata und Masaru zurück gekommen bin, hat es Masaru in der Küche Asao erzählt und auf ähnlichem Wege hat es garantiert auch Arichi erfahren. Als Ich in Matsukura war, um ins I-Net zu gehen hat Masaru es allen erzählt, die da gerade am Tisch saßen. Ich vermute, das sie das machen, um andere davor zu bewahren, in den Fettnapf zu tappen.
abcDaniela - 19. Jan, 13:50

Und klappt das mit dem Japanisch jetzt?

Gruß
Daniela

kprause - 22. Jan, 02:16

Ich werde langsam aber sicher besser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren