Klar Text

Ich möchte/würde gerne.... Das ist sicherlich ein höflicher Satz, der, wenn man Ihn in Japan sagt, eine Verschwendung von O2 ist. Ich will/muss hat da schon bessere Aussichten auf Erfolg, aber auch nicht zwangsläufig. Wenn möglich wird man dann Ignoriert. Das was eine erstaunliche Wirkung hat, sind vorgeschobene Gründe. Ich muss ins I-net, um eine Uni zu finden und um mich bei derselbigen zu bewerben. Und zwar jetzt, denn es gibt einen Zeitrahmen, in dem alle Formalitäten abgewickelt sein müssen. Das habe Ich den Japanern in aller Klarheit, Unmissverständlichkeit und Einzelheit erklärt. Ich wollte nicht viel, nur immer wenn jemand einkaufen fährt ein bis 2 Stunden in Matsukura ins I-net, um da mit der Außenwelt und vor allem mit Deutschland zu kommunizieren. Und siehe da schon funktioniert alles, wie Ich es will. Geht doch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren