Nerven

Japan geht mir momentan auf die Nerven. Vor allem wenn sie mit mir reden, als ob Ich ein totaler Idiot wäre. Das was mich besonders stört ist, wenn sie mir alles doppelt erklären, so als ob Ich es vergessen hätte oder zu schüchtern wäre nach zu fragen, wenn Ich etwas nicht verstehe. Aber das was mich am meisten aufregt ist, dass sie über mich reden, als ob Ich kein Wort Japanisch kann. So reden sie zum Beispiel darüber, wer am nächsten Tag wann welche Arbeit macht, und alle können mit planen, nur Ich muss daneben sitzen und darauf warten, was die anderen für mich planen. Mein Japanisch ist einfach noch nicht gut genug, aber Ich kann auch so nicht besser werden. Und nach dem Essen wird mir deren Beschluss mitgeteilt. Ich weiß, dass es nicht ganz einfach ist mit mir zu reden, und das es oft länger dauert, aber es ist ja nicht so, dass wir es eilig haben oder so. Das Verhalten lässt mir immer sehr viel Zeit zur Selbstreflextion und zum Nachdenken über Gott und die Welt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren