Schneezange

Ich weiß nicht, ob es auch in Deutschland so heißt, oder ob es das überhaupt gibt. Ich habe das Gerät einfach einmal so getauft - Schneezange -. Eine sehr verrückte Apparatur. Eine große Zange, die 2 Halbkugeln am Ende hat, die ausgehöhlt sind. Mit den beiden Halbkugeln taucht man in den Schnee ein und schließt die Zange wieder. Dann nimmt man die Zange aus dem Schnee heraus und öffnet sie. Heraus fällt ein perfekt geformter, runder Schneeball. Diese Zange hat nur 2 Nachteile.
1) Sie ist aus Plastik und bietet nicht genug Widerstand gegen den Schnee. Oft biegt sich das Plastik und man muss Angst haben, das es eventuell bricht,
2) Es Dauert zu lange einen Schneeball zu machen und es ist zu umständlich, um in einer Schneeballschlacht effektiv eingesetzt zu werden.
Aber davon abgesehen macht sie die schönsten Schneebälle, die Ich je gesehen habe.
Ratte231 - 22. Jan, 16:12

Hat die "Schneezange" den noch einen anderen Sinn außer bei einer Schneeballschlacht zu verlieren ? (Ich meine jetzt einen Praktischen !)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren