Sport

Wir hatten einen Sporttag. Als Ich gefragt habe, wann es los geht, hat man mir gesagt, das es um 9.00 Uhr los gehen soll. Da Ich in Matsukura übernachtet habe, habe Ich nach dem Aufstehen schnell alle meine Sachen zusammen gepackt, damit Ich noch etwas Zeit habe um im I-net zu surfen, bevor es dann los geht zum Sport. Aber 9.00 Uhr kam und ging. Und dann gab es Mittagessen und dann habe Ich weiter im I-net gesurft. Ich habe gedacht, dass Ich mich vielleicht verhört habe und sie meinten, das wir morgen erst Sport machen. Wie dem auch sei, nach dem Abendessen habe Ich dann wieder meine Position vor dem Ofen bezogen, um noch ein wenig im I-net zu surfen und ein paar Dinge zu suchen. Dann ist Masaru gekommen und hat mir gesagt, dass wir los müssen. Es war 7.00 Uhr abends. Also wird, so habe Ich gedacht, das Sportprogramm wohl ausfallen und wir werden uns wieder auf den Weg nach Kouei machen. Ich habe trotzdem gefragt, ob wir nochmal zurück nach Matsukura kommen. Die klare Antwort war nein, tuen wir nicht. Aber dann hat Asao gesagt, das wir auf dem Weg nach Kouei an einer Sporthalle anhalten und noch 2 Stunden Sport machen, bevor wir endgültig nach Kouei fahren. Also haben sich 2 Vans, mit 9 Leuten, auf den Weg zur Sporthalle gemacht. Einer mit der Mastukura Besatzung und einer mit Kouei Besatzung. Wir haben in einer Sporthalle gespielt, die zu einer Firma oder Schule gehören muss, denn es war eine Mehrzweckhalle. Einmal als Sporthalle zu benutzen und auf der anderen Seite ist eine Bühne mit Podium, sodass man gut Vorträge halten kann, während alle anderen sich auf dem Boden den Allerwertesten abfrieren. Vor dem Sport haben wir uns aufgewärmt für rund 30 Min., mit Dehnübungen aller Art und so lange, bis Ich so gelangweilt war, dass Ich ernsthaft überlegt habe, ob wir uns nur aufwärmen und überhaupt nichts anderes machen. Ich weiss, dass das wichtig ist, aber deshalb macht es mir nicht mehr Spaß. Dann haben wir schließlich doch angefangen und haben gespielt, aber nichts, wo man so richtig in Fahrt kommt, sondern immer nur 15 Min. und dann haben wir das Team gewechselt. Aber bei der Teamwahl hatte Ich das Gefühl, dass es wichtiger ist, das die Teams gleich groß sind, als das sie gleich stark sind. 30 Min. haben wir also Basketball gespielt. Das war ganz lustig, da die Körbe so tief hingen, das Ich ohne Probleme einen Dunking machen konnte, aber so hoch, das es keiner außer mir konnte. Dann haben wir ein bisschen Völkerball gespielt, aber wir waren eindeutig zu wenige, als dass es wirklich Spaß gemacht hätte. Danach Volleyball, aber nur, in dem wir im Kreis gestanden haben und uns gegenseitig den Ball zu gepritscht haben und danach haben wir eine Runde Fußball gespielt. Dann war es auch schon 9.00 Uhr und wir mussten aufhören, NATÜRLICH haben wir vorher noch einmal die Halle gewischt. Und als wir dann endlich um 10.00 Uhr in Kouei waren, haben wir dann alle noch nacheinander ein Bad genommen, natürlich mussten wir erst warten, bis das Wasser heiß ist, was rund 40 Min. gedauert hat.
Balver - 2. Feb, 09:27

Sporteln

Ich mag ja Badminton. Sonst noch jemand?

Iv - 6. Mär, 01:34

Ich auch! Kann es nur nicht gut! *grins*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren