Überblick

Ich habe den Überblick über meine Arbeitstage und meine Ferientage verloren. Da wir an manchen Tagen nur halb arbeiten oder Ich das Gefühl habe nicht zu arbeiten, aber auch nicht´s machen kann, weil Ich den ganzen Tag in einem Auto gefangen bin, indem Ich von A nach B fahre und Ich mich am Ende des Tages frage, war das nun ein freier Tag oder nicht? Meistens entscheide Ich dann, das es kein freier Tag war, da Ich nicht das tuen konnte, was Ich wollte. Mein letzter offizieller „Day off“ war am 18. Aber danach waren wir Sushi essen, an dem Tag habe Ich außer morgens und abends den Hundespaziergang nichts gemacht, bis auf im Auto zu sitzen und in der Gegend herum zu fahren und an 2 Tagen hatte Ich den Nachmittag frei. Vor allem da bei uns das Wetter nicht mehr so stark tobt und wir nach einer Stunde mit dem Schnee fertig sind. Ich habe aber sowieso beschlossen, das Ich mir immer eine Auszeit nehmen kann wann Ich will, da Ich sowieso rund 5 freie Tage mittlerweile angesammelt habe.
Iv - 31. Jan, 12:56

Ich kenn das auch zum Glück schreib ich mir das dann immer auf wann ich jetzt frei hatte. muss ich aber auch *grins*. Bei uns ist jetzt wieder reges Schneetreiben und ich muss schaun wie ich morgen zur Arbeit komme.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren