urlaub Tag 7

Heute waren wir in einem Freilicht Museum, das sehr schön war.Dieses war auch mal ein Museum für Kinder, da es mehrere Spielplätze gibt, die zugleich Spielplatz und Kunst sind. Dazu haben wir uns noch einen Audioguide ausgeliehen, wo uns eine nette Frauenstimme Einzelheiten zu bestimmten Kunst Objekten erzählt hat. Ich fand die Erklärungen sehr langweilig und uninteressant, aber das liegt wohl an mir. Obwohl - sehr viele der Statuen fand ich sehr beeindruckend. Sehr enttäuschend war die Picasso Ausstellung, da die eher auf Picassos Keramikarbeiten ausgerichtet war, und Picasso nicht wirklich für Keramik bekannt ist. Auch wenn es Interessant ist, das Picasso auch Keramik gemacht hat. Ansonsten waren noch Künstler wie Nikkie de Sangphall vertreten. Zum Mittagessen sind wir dann in eine Art Kantine gegangen, von der man auf das Museum blickt und die Landschaft dahinter betrachten kann. Danach ist Aylena wieder ins Hotel gefahren. Ihre Erkältung war einfach zu schlimm, und so bin Ich dann alleine weiter gezogen und habe mir noch den Gora Park angeschaut und bin nochmal mit der Seilbahn gefahren, aber da das Wetter immer schlechter geworden ist, war es schon von vorne herein Aussichtslos, den Fuji zu sehen. Aber Ich habe die Sicht über den Ashi See genossen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5329 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren