Zurück nach Osaka

Ich musste mich mehrmals verabschieden. Das erste Mal in Kouei, als Ich zurück nach Matsukura gezogen bin. Dann, 2 Tage später, in wieder in Kouei, weil da meine Abschiedsfeier stadtgefunden hat. Dann als Ich in Matsukura ins Auto gestiegen bin und zum Busbahnhof gefahren wurde, am Busbahnhof und zu guter letzt in Sendai.

Das erste Mal war vorhersehbar und Ich habe mich darauf auch vorbereitet. Mario (der Musiker) hat noch ein Lied gespielt und dann haben sich alle bei mir bedankt und mir gesagt, dass es toll war und dass es schade sei, dass Ich gehe. Dann gab es noch die Abschiedsgeschenke; Einmal ein Steh-auf Männchen und dann noch ein Tuch, auf dem sich jeder verewigt hatte. Dann habe Ich mein Gepäck ins Auto geladen. Alle haben über das Gewicht gestaunt und los ging es nach Matsukura.
Zwei Tage später gab es dann noch eine Abschiedsparty in Kouei, zu der alle gefahren sind. Ich habe mich gefragt, warum Ich mich vorher von allen in Kouei verabschiedet habe, aber das ist auch egal. Die Abschiedsparty war wie alle Party's - viel gutes Essen. So konnte ich noch mal jeden sehen und mit jedem ein bisschen plaudern. Zum Glück habe Ich es geschafft mich davon zu stehlen, als die Party gegen 10:00 Uhr in immer mehr kompliziertes Japanisch gewechselt hat, und Ich nichts mehr verstanden habe.
Am nächsten Morgen haben wir uns dann schon um 6:00 Uhr auf den Weg zurück nach Matsukura gemacht, um die Tiere zu versorgen. Also sind wir morgens früh aufgestanden und haben schnell unsere Sachen zusammen gepackt und uns dann auf den Weg gemacht.
Am Nachmittag ging es dann endlich weiter nach Sendai. Bevor wir von Matsukura los gefahren sind, hat sich natürlich noch das Mastsukura -Team verabschiedet, oder was davon da war, da Aniki noch in Kouei war und die Kinder noch in der Schule und es hieß wieder winken und noch ein paar letzte Bilder. Ich habe noch ein Stück Stoff bekommen, auf dem sich dieses mal das gesamte Matsukura Team verewigt hatte. Und dann ging es zum Busbahnhof. Da war der Abschied zum Glück mit einem Tschüss beendet. Sachan ist auch nach Sendai gefahren, weil sie auch auf eine Reise gegangen ist und genau wie Ich einen Nachtbus von Sendai aus genommen hat. Auf der Busfahrt nach Sendai haben wir uns dann noch ein klein wenig unterhalten, aber die meiste Zeit hat sie geschlafen. Und als wir dann am Busbahnhof in Sendai angekommen waren haben auch wir uns mit einen letzten Foto verabschiedet. Das letzte Mal.
Ratte231 - 14. Jun, 19:00

Und was bemerkt man in Japan so von der WM ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jan, 16:49

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren